Willkommen auf tuning-twins.de

Das erste Fahrzeug was wir optimiert haben, war selbstverständlich der eigene VW Touareg 3,0 V6 TDI . 

Daten vorher: 240 PS und 550 NM
Daten nachher: 300 PS und 670 NM
 

Wir haben einem Ford Focus ST 250 eine kleine Leistungskur verpasst (Stage 1 Kennfeldoptimierung):

Original: 250 PS / 360 NM

Stage 1 mittels INSORIC-Real-Power Messung: 308,6 PS / 537,4 NM

Diesem Seat Leon FR haben wir auch ein wenig auf die Sprünge geholfen. Der Besitzer bemängelte die Durchzugskraft des eigentlich doch gut motorisierten Wagens. Nach der Leistungskur fuhr er seinen FR mit einem Lächeln vom Hof .

Leistung vorher: 150 PS / 320 NM

Leistung nachher: 200 PS / 440 NM

Die Besitzerin dieses Golf 7 wollte dem sportlichen Aussehen auch ein dementsprechendes Leistungsplus spendieren. Da konnten wir selbstverständlich helfen.

Leistung vorher: 110 PS / 175 NM

Leistung nachher: 140 PS / 230 NM

Diesem SUV haben wir ein wenig auf die Sprünge geholfen. Der schon serienmäßig nicht schlecht motorisierte GLE 350D verfügt nun über ein beachtliches Leistungsplus für eine Stage 1 Optimierung.

Daten vorher: 258 PS / 620 NM

Daten nachher: 320 PS / 720 NM